Die Geschäftsgestalter

Wir, das sind Gerhard Braun und Dominik Eller, sind die Geschäftsgestalter. Wir waren beide bereits in unterschiedlichen Branchen unternehmerisch und festangestellt tätig und haben im Jahr 2018 die BraLer GbR mit der Marke SEO-Agents gegründet. Der Fokus liegt hierbei auf dem Suchmaschinenmarketing. Allerdings entwickelte sich das Angebot sehr schnell zu einer umfangreichen Unterstützung für Gründer. Denn neben dem reinen Suchmaschinenmarketing erhalten die Kunden auch in weiteren Bereichen Unterstützung von uns.
Daraus entstand dann die Idee, eine eigene Unternehmensberatung zu starten, in der die beiden Unternehmer ihr Know-How ganz gezielt an Gründer und Jungunternehmer weitergeben. Aus diesem Zweck wurde dann im Jahr 2021 – ebenfalls von Gerhard Braun und Dominik Eller – die CMB Create & Manage Businesses GmbH gegründet, um einen ganzheitlichen Service im Bereich der Geschäftsgestaltung anbieten zu können.

Gerhard Braun

Gerhard Braun

Fachgebiete
Online-Marketing
Personalgewinnung und Personalführung
Beratung
Prozessanalyse und -optimierung

Dominik Eller

Dominik Eller

Fachgebiete
Webdesign
Aufbau von IT-Strukturen
Durchführung von Digitalisierungsprozessen
Entwicklung von individueller Software